Mensabetreiber? Hier eintragen! Beitrag schreiben
Registrieren Login

Uni-Mensa.de

Das Empfehlungs-Portal für Uni-Mensen

Uni-Mensa.de ist das neue empfehlungs-Portal für Uni-Mensen in Deutschland. Hier findet ihr eine große Auswahl von Uni-Mensen und Uni-Cafés in deutschen Uni-Städten. Zusätzlich bietet Uni-Mensa.de die Möglichkeit, sich mit anderen Studierenden über die Qualität, Service und Angebot von eurer Uni Mensa auszutauschen.

Studierende können auf Uni-Mensa.de Bewertungen in vier Kategorien abgeben. So werden Service, Angebot und Vielfalt, Sauberkeit sowie Preis/ Leistung einzeln bewertet, aus allen Bewertungen ergibt sich zusammen eine Gesamtbewertung für jede Uni Mensa. In eienr Top-Liste können die (subjektiv-) besten Uni Mensen eingesehen werden.

Darüber hinaus bietet euch Uni-Mensa.de ein umfangreiches Online-Magazin, in dem wir zu Themen rund um das studentische Leben informieren. Angefangen von Tipss zum Wohnen, über Themen zum Auslandsstudium oder auch Tipps und Tricks zum Geldsparen während des Studiums.

Das Uni-Mensa.de Team wünscht euch viel Spass beim Entdecken unserer Seite.